Unsere Vorteile für Auszubildende

Unsere Vorteile für Auszubildende

Hinein ins Berufsleben und rauf auf die Karriereleiter. Die erste eigene Krankenkasse gehört jetzt einfach dazu.

Wir möchten gerne Deine neue Krankenkasse werden und bringen dafür beste Argumente mit!

Zum einen unser wirklich günstiger Beitragssatz: Berufseinsteiger haben kein Geld zu verschenken, und das wissen wir. Mit einem Gesamtbeitragssatz von 15,18 Prozent  (bereits einschließlich des kassenindividuellen Zusatzbeitragssatzes in Höhe von 0,58 Prozent) ist die BKK EUREGIO die beitragsgünstigste Krankenkasse in Nordrhein-Westfalen.

Unser Leistungsplus bringt Dir darüber hinaus echte Vorteile! Denn die gesetzlich vorgeschriebenen Leistungen bieten alle – aber bei uns bekommst Du eine ganze Menge mehr...

Na, neugierig geworden? Dann schau Dich einfach auf unserer Homepage um.

Ein Wechsel zu uns ist einfach und kostenfrei. Wenn Du Mitglied bei der Premiumkasse werden möchtest, sende uns einfach den Mitgliedschaftsantrag vollständig ausgefüllt zu. Den weiteren Papierkram erledigen wir für Dich!
 

Mitgliedschaftsantrag für Auszubildende (PDF, 20.0 KB)

 

This is an example of a HTML caption with a link.